Donnerstag, 13. August 2020

Herzlich willkommen — vor- & umsichtig natürlich!

Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen, die uns während des
Lockdowns in vielerlei Hinsicht unterstützt haben. Danke Euch allen!!!


Unter Einhaltung der behördlichen Auflagen können Sie/könnt Ihr nun
wieder bei uns im Restaurant speisen. Bitte vorher telefonisch einen Tisch
reservieren, damit wir die Auflagen (Abstandsregeln, 
etc.) erfüllen können.
Danke.


Unsere  NEUEN  Öffnungszeiten - auch für Abholer:

Donnerstag + Freitag              von 17:30 bis 23:00 Uhr

Samstag von 11:30 bis 14:00 und 17:30 bis 23:00 Uhr

Sonntag                                    von 11:30 bis 14:00 Uhr

 


Zusätzliche Öffnungszeiten zu den oben genannten regulären Zeiten


Mittwoch


12.08.


17:30 - 23:00 Uhr


Mittwoch


19.08.


17:30 - 23:00 Uhr


Mittwoch


26.08.


17:30 - 23:00 Uhr

 
 
 
 
 
 

 


Bitte keine Bestellmails über unsere Formulare schicken.

NUR via Telefon 0 66 82 - 4 66 sind Bestellungen möglich! Danke.
Unsere aktuelle aktuelle-Speisenkarte sign cookals Download
(Änderungen der Speisen jederzeit möglich, je nach Angebot & Nachfrage)

 

Auch weiterhin während unserer Öffnungszeiten
unsere ToGo-Speisen - Fon 0 66 82 - 4 66 



Umweltbonus: Wenn Sie Ihr eigenes Tuppergeschirr mitbringen, in dem wir
Ihr Essen abfüllen dürfen, bekommen Sie 1,00 € Rabatt auf die Gesamtrechnung!

Info für Allergiker: Bitte nennen Sie uns Ihre allergene Überempfindlichkeit.
Unsere Köche werden entsprechend Ihrer getroffenen Auswahl
die Speisen allergenfrei zubereiten.

 

·  Lämmchen-Spezialitäten ·


Feines für Ihr Zuhause - Küche & Bar

Für Gourmets von Gourmets  ·  Erhältlich in unserem Gasthof


Bärlauchpesto


 Hollerblütensirup

Zickleinkeule 01Der Burda-Verlag war zu Gast bei uns und hat in seinem aktuellen Magazin LandFrisch Margits Kochkünste bewundert und auf Fotofilm & Papier gebannt. Eine unserer Spezialitäten BIO-Ziege vom 'Spiegelshof' wurde von ihr zubereitet und das komplette Rezept für diesen Gaumenschmaus findet man nun in diesem Heft - Zickleinkeule in Kräutern mariniert, rosa gebraten, mit sautierten Apfel-Rote Beete-Würfeln an einer Lauch-Feta-Lasagne und Salbeignocchis.

An diesem Morgen galt es nun einige Dinge bereits gut vorzubereiten, damit der Star, die Zickleinkeule, bestens präsentiert werden kann, wenn das Team vom Burda-Verlag eintrifft. Fotoshooting 02Der Teig für die Gnocchis wurde vorbereitet, geknetet und in Form gebracht, Obst & Gemüse geputzt, geschnibbelt und kurz angedünstet. Die Bestandteile der Lauch-Feta-Lasagne wurde ebenso entsprechend vorbereitet. Alles war bereit und wohl gerichtet, als die ersten Bilder geschossen wurden.

Fotoshooting 01Margit in voller Aktion war dann nur noch schwer ins Bild zu bekommen. Es brutzelte und dampfte aus allen möglichen Töpfen und Pfannen. Hier schwenkte sie noch einmal die Gnocchis mit frischem Salbei in der Pfanne. Schwupps wurde die Lauch-Feta-Lasagne aus dem heissen Backofen geholt. Zack, schon die erste Scheibe von der Zickleinkeule tranchiert und angerichtet.

In einer Gastroküche ist 'Multitasking' mehr als wichtig, denn schließlich soll alles heiß und zügig zusammengebracht werden, damit der Gast ein heißes Mahl einnehmen kann. Zicklein angerichtetSo konnte nun auch unser Fotostar dampfend abgelichtet werden. Und er war wirklich absolut 'HEISS' und begehrenswert.

Unsere bewährte Küche findet somit einmal auf andere Weise ihren Widerhall und so freuen wir uns Ihnen das neue LandFrisch-Magazin mit vielen Ideen nicht nur für Küchenliebhaber nahe zu bringen. Lesen Sie hier mehr.

Apropos wurde unser Star mit Genuss und ohne Reue verspeist. Bon appetit!

Merken

Merken

Unser Internetauftritt ist eine STRATO greenIT logo small dl

Merken